JAPAN AKITA
 

Aktuelles 2011

10.12.2011

"Chuunsha of Mura No Kensha" BOB in Kassel
Auf der JA-Sonderschau anl. der Nationalen Rassehunde-Ausstellung am 10. Dezember 2011 in Kassel wurde die Hündin "Chuunsha of Mura No Kensha" BOB. Wir gratulieren den Besitzern Beate und Michael Vetter zu diesem Sieg und wünschen Ihnen mit Unsha weiterhin viel Erfolg.


08.10.2011

"Akasta's Yuki" BOB in Rostock

Auf der JA-Sonderschau anl. der Internationalen Rassehunde-Ausstellung am 08. Oktober 2011 in Rostock wurde der Rüde "Akasta's Yuki" BOB. Wir gratulieren den Besitzern Susanne und Klaus Faust zu diesem Sieg und wünschen Ihnen mit Yukei weiterhin viel Erfolg.


17.09.2011

Zuerkennung Vereins-Championate
Wir freuen uns, die Zuerkennung folgender Vereins-Championate bekannt geben zu dürfen:
„DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION JA“:
Bandai-san Go Koisakura Kensha (Hündin), Besitzer: Sandra Stanulla und Ronald Rönnpagel
Akio of Shiro Suna Yama (Rüde), Besitzer: Martin Schertl und Michael Lautenschlager
„DEUTSCHER VETERANEN-CHAMPION JA“:
Fujin of Koyama Ken (Hündin), Besitzer: Kerstin Mutschmann-Meier und Thomas Meier


24.07.2011

"Hasaki Team Chinatsu" BOB in Augsburg
Auf der JA-Sonderschau anl. der Internationalen Rassehunde-Ausstellung am 24. Juli 2011 in Augsburg wurde der Rüde "Hasaki Team Chinatsu" BOB. Wir gratulieren der Besitzerin Sabine Clemens zu diesem Sieg und wünschen ihr mit Chinatsu weiterhin viel Erfolg.


26.06.2011

"Akastas Kosho Go" BOB in Meisdorf
Auf der JA-Sonderschau anl. des 13. Rassehunde-Meetings am 26.06.2011 auf Schloss Meisdorf wurde die Hündin "Akastas Kosho Go" BOB. Wir gratulieren der Besitzerin Susanne Faust zu diesem Sieg und wünschen ihr mit Kosho weiterhin viel Erfolg.


25.06.2011

"Jaja-uma Go Akita Inu of Cacic" BOB in Meisdorf
Auf der JA-Sonderschau anl. des 13. Rassehunde-Meetings am 25.06.2011 auf Schloss Meisdorf wurde die Hündin "Jaja-uma Go Akita Inu of Cacic" BOB. Wir gratulieren der Besitzerin Ursula Gluschitz zu diesem Sieg und wünschen ihr mit Jaja-uma weiterhin viel Erfolg.


22.04.2011

Vereinssieger 2011
Auf der 3. Vereinssieger-Ausstellung des Japan Akita e.V. am 16.04.2011 in Bispingen-Niederhaverbeck wurden folgende Titel vergeben:
Bester Veteran :: "Fujin of Koyama Ken", Besitzer Kerstin Mutschmann-Meier und Thomas Meier
Vereins-Jugendsieger 2011 :: "Hattori Oyakata-Hopf", Besitzer Peter Schubert-Heidt
Vereins-Jugensiegerin 2011 :: "Emihime of Rasproki", Besitzer Kerstin Mutschmann-Meier und Thomas Meier
Vereinssieger 2011 :: "Akashio Go Koisakura Kensha", Besitzer Bettina und Bernd Pinnekamp
Vereinssiegerin 2011 und "Bester Hund der Ausstellung" :: "Hoshi of Isamashii Nakama", Besitzer Michael Scholze
Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden und bedanken uns bei allen Ausstellern für die zahlreichen Meldungen.


17.01.2011

Neuer Zuchtwart
Wir haben eine neue Zuchtwartin: Eva Einmann hat mit Erfolg die Prüfung zum Zuchtwart im Japan Akita e.V. abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!


16.01.2011

"Akasta´s Yuki" BOB in Nürnberg
Auf der JA-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg wurde der Rüde "Akasta´s Yuki" BOB. Wir gratulieren den Besitzern Susanne und Klaus Faust zu diesem Sieg und wünschen ihnen mit Yuki weiterhin viel Erfolg.