JAPAN AKITA
 

Aktuelles 2010

11.12.2010

"Seiryoume Go Iinogawa Itou Kensha" BOB in Kassel
Der Japan Akita e.V. gratuliert seinen Vereinsmitgliedern Susanne und Klaus Faust, deren Hündin "Seiryoume Go Iinogawa Itou Kensha" an der JA-Sonderschau anlässlich der Nationalen Rassehundeausstellung in Kassel BOB wurde. Wir wünschen Susanne und Klaus mit Sei weiterhin viel Erfolg.


02.11.2010

"Moriko of Kishi Ken" hat Begleithundeprüfung bestanden
Der Japan Akita e.V. gratuliert seinem Vereinsmitglied Ute Romeikat, die mit ihrer Akita-Hündin "Moriko of Kishi Ken" am 23.10.2010 erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden hat. Wir wünschen Ute mit Moriko in der weiteren Ausbildungsarbeit viel Erfolg!


17.06.2010

Die englische Website www.japan-akita.de/e ist online.


17.06.2010

Deckrüdenverzeichnis
Unter dem Menüpunkt "Zuchtwesen" ist nun ein Deckrüdenverzeichnis zu finden.


16.06.2010

Neuer Zuchtwart
Wir haben eine neue Zuchtwartin: Bettina von Prondzinsky hat mit Erfolg die Prüfung zum Zuchtwart im Japan Akita e.V. abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!


07.06.2010

Vereinssieger 2010
Auf der 2. Vereinssieger-Ausstellung des Japan Akita e.V. am 05.06.2010 in Söllichau wurden folgende Titel vergeben:
Bester Veteran :: "Tochi No Hikari Go Niyousow", Besitzer Eckart Henning
Vereins-Jugendsieger 2010 :: "Koshi of Kishi Ken", Besitzer Ralf und Heike Kreidemann
Vereins-Jugensiegerin 2010 :: "Jaja-uma Go Akita Inu of Cacic", Besitzerin Ursula Gluschitz
Vereinssieger 2010 :: "Chan-Suzume Chukyu Kara No Risu", Besitzerin Sandra Stanulla
Vereinssiegerin 2010 :: "Daiji vom Aakhof", Besitzerin Christiane Lorra
Der Rüde "Akasta's Yuki", Besitzer Susanne und Klaus Faust, wurde "Bester Hund der Ausstellung".
Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Erfolg mit ihren Hunden und bedanken uns bei allen Ausstellern für die zahlreichen Meldungen.


17.01.2010

"Daiji vom Aakhof" BOB in Nürnberg
Auf der JA-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg wurde die Hündin "Daiji vom Aakhof" BOB. Wir gratulieren der Besitzerin Christiane Lorra zu diesem Sieg und wünschen ihr mit Daiji weiterhin viel Erfolg.